BuiltWithNOF
Joe Mills Pictures

Willkommen auf Joe Mills Site

... zu lesen gibt’s nicht viel, schauen Sie sich einfach nur die Fotos an.

... Folk, Irish-Folk, Bluegrass, Western- und Country-Music, aber auch Rock und Pop haben mich in meiner musikalischen Vergangenheit begleitet.

Was mich an der Country-Music so unwahrscheinlich fasziniert, jedes Lied - ob schnell oder langsam - erzählt eine Geschichte.

Es gefällt mir, “unplugged” mein Können unter Beweis stellen zu dürfen, aber ich liebe es, mit “technischem SchnickSchnack” (wie es manche Musiker bezeichnen) exakt zu arbeiten und einen Sound zu produzieren als würde eine komplette Band spielen.   -(Musik heißt für mich “Hörgenuß”)-

...meine große Leidenschaft ist  “Modern Country”. In Deutschland vermisse ich allerdings zu sehr jene “Radio-Stations” oder “Channels” die diese Musikrichtung spielen bzw. verbreiten.  -Schade-!!!

.. es gibt doch einen Sender in der Nähe, “Radio Ramasuri”, Country-Music mit Bruno Wilfahrt, jeden Sa. von 18 - 20h !

TV- and movie-Star Anja Kruse zu Besuch

Anja Kruse
Anja Kruse
Anja Kruse

Auf dem Weg zum “Maligne lake”

Joe Mills im Yosemite Ntl. Park

Canadian Rockies

...hier ein paar Fotos von verschiedenen Auftritten

Major und Joe bei einem Glas Tee

Joe Mills im Saloon “Route 9.9” bei                                  Silvia und Walter

Heino mit Steve von den L. A. Satellites

Drei Tage (und Nächte) Bürgerfest Straubing

Pullman City “Harley-Stampede”

...es muß nicht immer “hard-rock” sein!                  Trotz Regen hatte ich ein tolles “Country-Publikum”

“Frau” beißt sich bis Hunding durch...

Joe Mills auf der “Sherwood Ranch”

Wer kennt diesen Saloon?     Bitte im Gästebuch eintragen!

 

Wer baut die schönste Bühne?  Natürlich der Günther!

...an Schnaps für’d Musi...                                     ...danke Maxwell!

Moni von den Crown Jewels und Joe Mills in Pullman City

Fotos: Joe Mills